Die vielen Mühen und Anstrengungen haben sich wieder gelohnt: Der 2021er Jahrgang ist in der Flasche und bereit zur Verkostung! Wir laden Euch daher ein, gemeinsam mit uns das erste Glas unseres neuen Jahrgangs zu genießen. Es erwartet Euch ein geselliger Abend mit musikalischer Untermalung und kulinarischen Schmankerln im Schloss Damtschach!

Jahrgangsweinverkostung im Schloss Damtschach

24.06.2022

ab 17 Uhr

Schloss Damtschach

Die Jahrgangsverkostung 2021 im Schloss Damtschach kann heuer auch mit einer echten Premiere aufwarten: Zum ersten Mal entkorken wir einen Sekt vom Sternberg: Unsere „Perlen des Südens“ sind nach einer 24-monatigen Flaschengärung (extra brut) nun pünktlich zum Sommerbeginn bereit, dem Lebensgefühl des Kärntner Sommers eine extra prickelnde Note zu verleihen. Mit nur 1.000 Abfüllungen sind die „Perlen des Südens“ eine exklusive Rarität, hergestellt aus ausschließlich Kärntner Traubenmaterial in Bio-Qualität.

Die Winzerfamilie Egger freut sich auf Ihren Besuch!

Hier gibt's unsere Weine ...

Unsere Weine verkaufen wir ab Hof, im Klostenladen Wernberg und im Genussladen von Rudorfers Nudlamt. Es freut uns natürlich sehr, dass mittlerweile auch etliche Feinkosthändler und Genuss-Shops unsere Weine im Sortiment haben.
Online erhalten Sie unsere Weine über binter.wein